Sky FAQ

Was kann ich tun, wenn ich meine Sky PIN vergessen habe?

Keine Panik, wenn du deine Sky PIN vergessen hast! Es gibt mehrere Möglichkeiten, sie zurückzusetzen:

Was kann ich tun, wenn ich meine Sky PIN vergessen habe?

1. Online im Mein Sky Kundenportal:

  • Gehe auf die Website https://www.sky.de/meinsky und melde dich mit deinen Kundendaten an.
  • Wähle im Menü „Meine Daten“ den Punkt „PIN Einstellungen“.
  • Hier kannst du deine Sky PIN zurücksetzen.
Die Sky PIN kannst Du online zurücksetzen lassen

2. In der Sky Q App:

  • Öffne die Sky Q App auf deinem Smartphone oder Tablet.
  • Gehe zum Menü „Einstellungen“.
  • Wähle den Punkt „PIN & Jugendschutz“.
  • Hier kannst du deine Sky PIN zurücksetzen.

3. Am Sky Q Receiver:

  • Gehe auf deinem Sky Q Receiver zum Home-Menü.
  • Wähle „Mein Sky“ > „Mein Account“ > „PIN Einstellungen“.
  • Hier kannst du deine Sky PIN zurücksetzen.

4. Telefonisch beim Sky Kundenservice:

  • Du kannst deine Sky PIN auch telefonisch beim Sky Kundenservice unter der Nummer 089 217 99 111 zurücksetzen.

5. Per Post:

  • Schicke einen Brief an Sky mit der Bitte, deine Sky PIN zurückzusetzen. Vergiss nicht, deine Kundennummer anzugeben.

Wichtig:

  • Aus Sicherheitsgründen wird dir deine Sky PIN nie per E-Mail oder SMS zugesendet.
  • Wenn du auch deine Kundennummer vergessen hast, kannst du diese online im Mein Sky Kundenportal oder telefonisch beim Sky Kundenservice zurücksetzen.
  • Du kannst deine Sky PIN jederzeit ändern, nachdem du sie zurückgesetzt hast.

Weitere Informationen zur Sky PIN findest du auf der folgenden Seite:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"